fahr doch!




über uns...

fahr doch! unser name ist programm, denn wir wollen, dass sie 'fahren'.

unser team, mit über 20 jahren berufserfahrung, davon 10 Jahre am Standort Wiesbaden-Dotzheim, ist der optimale partner für sie, um mit sicherheit zum führerschein zu kommen!

Und das sind wir nicht nur, weil sie von unserer umfangreiche erfahrung garantiert profitieren! wir haben spezialisten auf dem gebiet der theoretischen unterweisung, die sie nicht nur bögen ausfüllen lassen, sondern die ihnen anhand von praxisnahen beispielen hintergründe erläutern. bei uns sollen sie nicht stur auswendig lernen, sie sollen 'verstehen' und das zu vermitteln ist eine unserer stärken.

ganz besonders wichtig ist uns, dass wir uns bei der fahrt auf sie persönlich einstellen, um ihnen die sicherheit am steuer zu verschaffen, die sie zu ihrem ziel führt: dem  führerschein.

Facebook: www.facebook.de/fahrdoch